Goldwaschen bei Bad Bellingen

Zusätzliche Goldwaschplätze. 

Der Terminkalender fürs Goldwaschen am Rhein ist komplett. Ab sofort werden neben Neuenburg auch Goldwaschtage bei Bad Bellingen angeboten. Der Kurort liegt südlich von Neuenburg; in seiner Nähe liegen zwei Goldwaschplätze in Istein sowie ein weiterer bei Kleinkems. Außerdem befindet sich unmittelbar bei Bad Bellingen ein weiterer großer Platz, den ich in den nächsten Wochen allerdings erst noch auf seinen Goldreichtum hin überprüfe. Der Kurort ist ideal; beim Treffpunkt (Eingang Balinea Therme) ist ein großer (kostenloser) Parkplatz, ferner sind Cafés sowie Hotels und Ferienwohnungen vorhanden. Der Wunsch, im Thermalort ebenfalls Goldwaschtage anzubieten, kam von Gastgebern sowie der Tourist-Information. Bei ausreichendem Interesse will ich den Standort gerne ausbauen.

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema