Neues Design für Goldsucher.de

Jetzt geht die Post ab!

Goldsucher.de ist das größte deutschsprachige Internetportal zum Thema Goldsuche und Goldwaschen. Nun hat es ein neues Design erhalten. Mit der neuen Homepage geht eine grundlegende Überarbeitung einher. Zwar müssen noch viele Inhalte aus der alten Homepage in die neue eingearbeitet werden, aber die Arbeiten schreiten voran…

Optimiert fürs mobile Internet

Die wichtigste Neuerung ist die konsequente Anpassung an die Bedürfnisse fürs mobile Internet. Wenn Du Goldsucher.de mit dem Tablet oder Smartphone aufrufst, wirst Du Dich freuen. Denn die neue Homepage ist schneller und nicht mehr so speicherintensiv. Dazu werden allerdings auch Balast abgeworfen und unnötige Inhalte gelöscht. Damit Du später nichts vermisst, ist Deine Mitarbeit gefragt. Als Dankeschön nimmst Du automatisch an einem Preisausschreiben teil. Fachliteratur, Goldwaschpfannen und andere wertvollen Sachen sind zu gewinnen. Halte mit Deinen Vorschlägen nicht hinterm Berg, auch wenn das Preisausschreiben bis November läuft.

Laufend werden beliebte Beiträge aus der alten in die neue Homepage eingearbeitet…

Die Entscheidung für die Modernisierung fiel mir nicht leicht. Schließlich ist mir das alte Erscheinungsbild ans Herz gewachsen – und sicherlich auch vielen anderen Goldsuchern. Das alte Design bestand seit einem Jahrzehnt. Doch die Zeit schreitet voran. Inzwischen bietet das Internet Chancen, die ich vor Jahren noch nicht für möglich hielt. Zumindest nicht so schnell. Dazu zählt die Möglichkeit, per Handy vom Goldwaschplatz direkt auf die Website zuzugreifen und Bilder einzustellen oder sogar direkt mit anderen Goldsuchern zu kommunizieren.

Bring Deine Ideen ein und gewinne…

Manche Goldsucher schicken ihre Erlebnisse (ob als Text oder mit Handyfotos) auf Facebook, Twitter oder nutzen andere Soziale Medien. Ich konzentriere alles auf Goldsucher.de. So soll es bleiben. Damit bleiben die Berichte für jedermann sichtbar, ohne dass man sich bei irgend einem Netzwerk einschreiben muss. Und nicht zuletzt besteht für jeden die Möglichkeit, die Beiträge zu kommentieren. Auf Goldsucher.blog funktioniert das bereits sehr gut.

Lasst Euch überraschen und nutzt die Chance, an der neuen Homepage mitzuwirken. Das Preisausschreiben lockt mit tollen Preisen!

 

Passend zum Thema